
„Ob Digitial oder Print – mit den vielfältigen Angeboten der Handelsblatt Fachmedien erreichen Sie direkt Ihre B2B-Zielgruppe.“
Rainer O. Molitor, Sales Manager
Setzen Sie auf die richtigen Print- und Online-Angebote, um Ihre Werbeziele zu erreichen. Als kompetenter Partner mit viel Know-how in der erfolgreichen Mediaplanung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen:
Das richtige Werbemittel
Mit Anzeigen, Beilagen und Beiheftern, Bannern, Ads und Textanzeigen in unseren Print- und Online-Angeboten werben Sie professionell und erfolgreich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.
Den passgenauen Werbeträger
Wir bieten Ihnen moderne und reichweitenstarke Zeitschriften, Newsletter, Online-Portale, Specials und Supplements, dazu Seminare, Tagungen und Kongresse.
Die relevante Zielgruppe
Unsere Zielgruppe ist Ihre Zielgruppe. Sie erreichen die Entscheider bei Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälte, sowie Fach- und Führungskräfte von Unternehmen und Verwaltungen.
Unsere Mediadaten für Sie!
Klicken Sie einfach auf das Cover und laden Sie sich die Mediadaten als PDF-Dokument herunter.
Sie möchten in DER BETRIEB oder auf DER BETRIEB online werben?
Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch individuelle Lösungen für Ihren maßgeschneiderten Werbe-Auftritt im Umfeld der Handelsblatt Fachmedien. Ihre Ansprechpartner im Media Sales sind für Sie da:
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
Rainer O. Molitor
Fon 0211 887-1525
Fax 0211 887-97-1525
eMail r.molitor@fachmedien.de
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
Astrid Jüngst
Fon 0211 887-1477
Fax 0211 887-97-1477
eMail a.juengst@fachmedien.de